Kurodasato Consultations

The Home of a Warrior II
Eleven years a ago I wrote a short piece on where my true spiritual home was. A great deal has change for me as well as my beloved method of combat. Though my home is still a battle arena. However, in this day and age it is difficult to honestly say that arena is still an arcade. For the arcades of this day are not of true battle quality nor as plentiful as they were when I wrote the predecessor of this piece. In fact, All of my old battle grounds of yore have seemed to have gone extinct like the do-do. Now all the remains of this arcade scene in the US are only two things. 1. arcades which quality can only be measure by how much money they can bring on daily basis by raping it players in the wallets and 2. The good true battle grounds that either never get enough exposure or are too expensive to be playing at on the consistent.Over those eleven years my journey to find such a home has been fought with perils of all kinds danger and pitfalls. However unlike in my 1st piece, I now feel comfortable just about anywhere and anytime I know there’s a fierce battle coming. When in battle I sadistically relish the chance to really let myself go since now my biggest challenge in life is to demonstrate moral restraint. And for a fiercely independent person like myself what a challenge it is and I embrace ones like this each and everyday. Now the one place I can get that adrenaline rush that I’m always craving is mostly find in these neat little events called tournaments.
On this particular battlefield is where now they only place where all my worldly negativity just seems to vanish. But then it has to. For on this battlefield field victory isn’t just about honor and glory though you can certainly get plenty of both. It about survival. Like life itself that one loss really is your last. Luckily if I have time and opportunity to prepare properly I can apply my own Art of War with a seemingly ruthless efficiency. I like to call this method Crackanomics due to the fact that it didn’t cost me much learn invent this method. It cost much even less to retain this method. And most of all it use this method to help me learn or refine statics that enable me survive in or away from my chosen battlefield.
Now I have discovered a now reason to fight the battles that I fight. There so much suffering in the world to the point where people are forced to commit all kinds on illegal acts just to survive. Affordable housing is getting increasingly harder to find. Worse still gaining satisfactory employment is getting to be next impossible. All of this has been brought on by a government that like to treats its citrons like they are irrelevant. I fight in order to bring hope to those people victimized by this. I was taught by a wise man to always look up at your true goals as well as down at home. This is the teaching that I have followed each and everyday without fail. It keeps me focus on what needs to been done. Another teaching I follow is all people have a responsibility to use their ability to help others. This was and still is my true intention. I have pledged to work with the good citizens of Providence in help them reach their true goals.
I believe the best way to get the things to get things done is a totalitarian approach. This allows you to address all angles of a problem at once without spending a large amount of time and energy on it. And since I had a lot of them and not a great deal of time solve them, I decided to fortify my defenses at the great Native American Council House.This way it is easier for me to find out what concerns the people of Providence. Also I can be aware of what resources are available. This is important for if you know your enemy well enough you are halfway towards defeating him. Personally I believe my enemy is nothing more than a frog so I like to psychological dissect him or her like I was back in high school biology class. But in honor or Dr King’s death, I will use this method in a peaceful way rather than do something of 9/11 proportion. After all, peaceful submission to my will is the greatest form of victory one can ever achieve. That is the goal of every true warrior so I fight each and everyday to this day for that reason.
In conclusion Implore who have read the this to hear this battle cry. Especially those morally incompetent badge wearing gun-toting rank amateurs called police. Please beware of the wrath of Joey Crack cause at this current junction I can only claim one occupation pro BEAST! :pleased:

jesus fucking christ

what a mess

Die Startseite einer Warrior II
Elf Jahre alt Ich schrieb ein kurzes Stck auf, wo meine wahre geistige Heimat war. Eine groe Vernderung ist fr mich ebenso wie meine geliebten Methode der Bekmpfung. Obwohl mein Heim ist immer noch ein Kampf-Arena. Aber in der heutigen Zeit ist es schwierig zu sagen, dass die Arena ist immer noch ein Arcade. Fr die Arkaden an diesem Tag nicht der wahre Kampf Qualitt noch als reichlich, wie sie waren, als ich den Vorgnger von diesem Stck. In der Tat, alle meine alten Kampf Grnden der yore offenbar haben ausgestorben wie die Do-do. Nun werden alle die Reste von diesem Arcade-Szene in den USA sind nur zwei Dinge. 1. Arkaden, die Qualitt kann nur messen, wie viel Geld sie knnen auf tglicher Basis von vergewaltigen es Spieler in der Geldbrse und 2. Die wahre Schlacht gute Grnde, die entweder nie genug Exposition sind zu teuer oder zu spielen an auf die consistent.Over die elf Jahren meiner Reise zu finden, wie ein Haus wurde gekmpft mit Gefahren aller Art Gefahren und Fallstricke. Doch anders als in meiner 1. Stck, ich jetzt wohl fhlen nur um jederzeit und berall ich wei, gibt es einen heftigen Kampf kommen. Wenn ich im Kampf sadistisch genieen die Chance, wirklich lasse mich gehen, da jetzt meine grte Herausforderung im Leben zu zeigen, moralische Zurckhaltung. Und fr eine unabhngige Person heftig wie mich, was eine Herausforderung ist, und ich eindringende sich ein jeder davon und jeden Tag. Nun ist die eine Stelle kann ich mir, dass Adrenalin, dass ich immer das Verlangen ist vor allem in diesen netten kleinen Veranstaltungsreihe Turniere.
Auf diesem Schlachtfeld ist vor allem, wenn sie nur jetzt, wo alle meine weltlichen Negativitt nur zu verschwinden scheint. Doch dann muss er. Fr diesen Bereich Schlachtfeld Sieg geht es nicht nur um Ruhm und Ehre, wenn man kann sich viel von beiden. Es ums berleben. Wie das Leben selbst, dass ein Verlust ist wirklich die letzte. Zum Glck, wenn ich Zeit und Gelegenheit zur Vorbereitung richtig kann ich meine eigene Art of War mit einem scheinbar rcksichtslose Effizienz. Ich mag, um diese Methode Crackanomics auf die Tatsache zurckzufhren, dass es nicht viel kostet mich dieser Methode lernen erfinden. Es kostet viel weniger, um diese Methode. Und vor allem ist diese Methode verwenden, um mir zu helfen lernen oder verfeinern Statik, die mich berleben oder weg von mir gewhlten Schlachtfeld.
Jetzt habe ich entdeckt jetzt Grund zur Bekmpfung der Kmpfe, dass ich kmpfen. Es so viel Leid in der Welt zu dem Punkt, wo die Menschen sind gezwungen, um alle Arten auf dem Gebiet der illegalen Handlungen nur, um zu berleben. Bezahlbaren Wohnraum ist immer schwerer zu finden. Schlimmer noch immer zufrieden stellende Beschftigung wird zu nchsten unmglich. All dies wurde von einer Regierung, die gerne verwhnt seine Zitronatzitronen wie sie sind irrelevant. Ich kmpfe, um zu hoffen, dass diese Menschen Opfer von diesem. Ich wurde gelehrt, von einem klugen Mann, der immer auf Ihre wahre Ziele sowie die Festlegung von zu Hause. Dies ist, dass ich Unterricht habe ich jede und jeden Tag, ohne nicht. Es hlt mich auf das konzentrieren, was muss geschehen. Eine weitere Lehre ist, ich alle Menschen haben eine Verantwortung fr die Nutzung ihrer Fhigkeit, anderen zu helfen. Dies war und ist immer noch meine wahre Absicht. Ich habe zugesagt, mit den guten Brgern von Providence in ihnen helfen, ihre wahren Ziele zu erreichen.
Ich glaube, der beste Weg, um die Dinge, die Dinge geschehen ist ein totalitres Konzept. Auf diese Weise knnen Sie alle Winkel der ein Problem auf einmal, ohne eine groe Menge an Zeit und Energie auf. Und da hatte ich viel von ihnen und nicht viel Zeit lsen, beschloss ich, meine Verteidigung zu befestigen an der groen Native American Council House.This Weise ist es einfacher fr mich, um herauszufinden, was die Menschen in Providence. Auch kann ich wissen, welche Ressourcen verfgbar sind. Dies ist wichtig, denn wenn Sie wissen, dass Ihr Gegner gut genug, um Sie auf halbem Weg in Richtung Sieg ber ihn. Ich persnlich glaube, mein Feind ist nicht mehr als ein Frosch, damit ich gerne psychologische sezieren ihn oder sie, wie ich wieder in der Schule Biologie Klasse. Aber in der Ehre oder dem Tod von Dr. Knig, ich will mit dieser Methode in einer ruhigen Art und Weise und nicht als etwas von 9 / 11 Anteil. Nach allem, friedliche Vorlage zu meinen Willen ist die grte Form der Sieg kann man nie erreichen. Das ist das Ziel eines jeden wahren Krieger, damit ich jeden Kampf und jeden Tag bis auf den heutigen Tag aus diesem Grund.
Abschlieend beschwren, die gelesen haben, die diese zu hren, dieser Schlachtruf. Vor allem moralisch inkompetent Abzeichen tragen gun-toting Rang amatures genannt Polizei. Bitte beachten Sie, der den Zorn der Joey Crack Ursache zu diesem aktuellen Kreuzung Ich kann nur dann beanspruchen, ein Beruf pro BEAST! :pleased:

and i quote DSP

“WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT”

thank you Joey Crack. i think the moral of your post is abundantly clear to all:

don’t do drugs.

roger that.

[EYYO WHAT THE F---- distraught face]

the randomness is just too strong.

???II 11?a??? ??? ??? ??? ??? ??? ???2??? 1.???2.??? ???11??? ???1???there’???; s.a??? ??I??? ???1??? ???I’???1???; ???m??? ??? ??? ???isn’???; ???t??? ??? ???1??? ??? ???didn’???Crackanomics???; t??? ??? ???statics??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???I??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???House.This??? ???availible??? ??? ??? ???King’?; s???9/11??? ???1??? ??? ??? ???toting??amatures??? ??1???Joey!!!

:wtf: Was this thread REALLY necessary?
Pray to GOD someone locks this shit.

nice translations Min and Ernest :tup:

what the hell is going on

I read 1/2 of the post and gave up

impairment

Justifiable Vengence!!!
I got the SICKET MM EVER SEEN BUUUUUUUUUUUT…

??? ??? II
11 ??? a ??? ??? ? ??? ??? ??? ?? ??? ??? ??? ??? ??? ???. ??? ??? ??? ??? ??? ???, ??? ??? ??? ??? ???. ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???. ???, ? ??? ??? ? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???. ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?? ??? ??? ?? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ? ??? ??? ??? ???. ? ???, ??? ?? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???, ??? ??? ??? ??? do-do. ??? ??? ??? ??? ??? ??? ? ??? ??? 2 ???. 1. ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ? ??? ? 2. ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?? ??? ??? ?? ?? ???. ??? ??? 11 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ? ? ??? ??? ??? ? ??? ???. ??? ?? ??? ?? ? ??? 1-?? ???, ? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ? ??? ? ??? there’ ??? ??? ??? A.S. ??? ? ??? i ??? relish ??? ??? ??? ??? ? ??? ??? ??? ??? ??? ? ??? ??? ??? ???. ? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ? ? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ? ???. ??? ??? ??? ? ??? ??? ??? ??? ??? ??? I’ m ??? ??? ??? ??? ??? ? ??? ??? ??? ??? ??? ???. ?? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???, ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???. ?? ? ??? ??? ???. ??? ?? ??? ??? isn’ ??? ??? ???; t ??? ??? ? ??? ? ??? ??? ?? ??? ??? ??? ??? ???. ??? ? ???. ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???. ??? ??? ? ??? ??? ? ??? ??? ???, ?? ? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ? seemingly ??? ???. ? ??? ??? ??? ??? Crackanomics ??? ? ??? ??? ?? didn’ t ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???. ?? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???. ? ??? ??? ?? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? statics ??? ??? ??? ??? ? ??? ??? ?? ??? ??? ??? ???. ??? ? ??? ??? now ??? ??? ??? ? ???. ??? ??? ??? ??? ? ??? ? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???. ???, ??? ??? ??? ? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???. ???, ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???. ??? ?? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ? ??? ??? ??? ??? ??? ???. ? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ? ??? ??? victimized ???. ? ??? ???, ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?? ??? ??? ??? ???, ??? ??? ?? ???. ??? ??? I ??? ? ??? ?? ??? ? ??? ??? ??? ???. ??? ??? ??? ??? ?? ??? ???. ??? ??? ? ??? ?? ??? ??? ??? ??? ??? ?? ??? ??? ???. ??? ??? ? ??? ??? ??? ??? ???. ? ??? ??? ??? ??? ??? ? ??? ??? ??? ? ??? ??? ??? ?? ??? ???. ? ??? ??? ??? ??? ??? ???, ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???. ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? verb ??? ??? ??? ??? ??? ? ??? ?? ??. ? ? ??? ??? ??? ? ??? ??? ?? ? ?? ??? ??? ??? ??, ? ??? ??? ??? ??? ?? ??? ??? ??? House.This ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???. ??? ? ??? ??? ??? ??? ??? ??? availible. ??? ??? ??? ??? ?? ???, ?? ??? ??? ??? ??? ?? halfway ? ??? ??? ???. ??? ? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ? ??? ? ??? ??? ??? ??? ?? ??? ? ??? ??? ? ??? ??? ??? ???. ?? ? ??? ??? ??. King’ ??? s, ? ??? ??? ??? ??? ? ??? ??? ??? ??? ??? ???-?? ?? 9/11 ???. ? ??? ??? ??? ??? ? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???. ?? ??? ??? ??? ??? ??? ? ??? ??? ? ??? ? ??? ??? ??? ??? ???. ? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???. ??? ?? amatures ??? ??? ??? ??? ???-toting ??? ??? ???. ??? beware ??? ??? ??? Joey ?? ??? ??? ??? ? ??? ??? ??? ??? ??? ??? !!!:pleased:

I really hope this thread never gets locked/deleted.

El Inicio de un guerrero II
Hace once aos escrib una breve pieza en donde mi verdadero hogar espiritual fue. Un gran cambio para m tiene, as como mi querida mtodo de combate. Aunque mi casa es an un campo de batalla. Sin embargo, en estos tiempos es difcil decir honestamente que es todava un campo de arcada. Para los arcos de este da no son de la verdadera batalla calidad ni abundante como lo eran cuando yo escrib el predecesor de esta pieza. De hecho, todos los de mi vieja batalla de antao han parecido se han extinguido, como el hacer-hacer. Ahora todos los restos de esta escena de arcade en los EE.UU. son solamente dos cosas. 1. arcadas que la calidad slo se puede medir por la cantidad de dinero que pueden aportar todos los das por la violacin de los jugadores que en las carteras y 2. La buena batalla verdadera razn de que nunca tiene suficiente, ya sea la exposicin o que son demasiado caros para estar jugando en la consistent.Over en los once aos de mi viaje para encontrar un hogar se ha luchado con todo tipo de peligros y escollos peligro. Sin embargo a diferencia de mi 1 pieza, ahora se siente cmodo casi en cualquier momento y lugar S que hay una feroz batalla venir. Cuando en el campo de batalla me sdica entusiasmo la oportunidad de realmente dejar ir, ya que yo ahora mi mayor reto en la vida moral de demostrar moderacin. Y para una persona independiente, como yo lo que es un reto y un abrazo intrusos como este cada uno y todos los das. Ahora el nico lugar que puedo conseguir adrenalina que estoy siempre su mayor deseo es encontrar en estos eventos poco aseado llamado torneos.
Sobre este particular campo de batalla es donde ahora nico lugar donde toda mi negatividad del mundo parece que no desaparecen. Pero luego tiene que hacerlo. En este campo de batalla para la victoria sobre el terreno no slo se trata de honor y gloria, aunque ciertamente puede conseguir un montn de ambos. Es acerca de la supervivencia. Como la vida misma que es realmente una prdida de su pasado. Por suerte, si tengo tiempo y la oportunidad de prepararse adecuadamente puedo aplicar mi propio arte de la guerra con una aparentemente implacable eficacia. Me gusta llamar a este mtodo Crackanomics por el hecho de que no me cost mucho aprender inventar este mtodo. Cuesta mucho menos mantener este mtodo. Y la mayora de todos los que usan este mtodo para ayudarme a aprender o perfeccionar la esttica que me permita sobrevivir en o fuera de mi campo de batalla elegido.
Ahora he descubierto ahora una razn para luchar contra las batallas que luchar. Hay tanto sufrimiento en el mundo hasta el punto donde las personas se ven obligados a cometer todo tipo de actos ilegales para sobrevivir. Vivienda asequible es cada vez ms difcil de encontrar. Peor an ganando el empleo satisfactorio es llegar a ser imposible prximo. Todo esto ha sido provocado por un gobierno que trata como a su citrons como son irrelevantes. Yo peleo con el fin de llevar esperanza a las personas vctimas de este. Me fue enseado por un hombre sabio siempre a buscar a su verdadero metas, as como en como en casa. Esta es la enseanza que yo he seguido cada uno y todos los das sin falta. Hace que centrarse en lo que se ha hecho. Otra enseanza es que sigo todas las personas tienen la responsabilidad de usar su capacidad para ayudar a otros. Esta era y sigue siendo mi verdadera intencin. Me he comprometido a trabajar con los buenos ciudadanos de la Providencia, en ayudarlos a alcanzar sus verdaderos objetivos.
Creo que la mejor manera de obtener las cosas de hacer las cosas es un enfoque totalitario. Esto le permite abordar todos los ngulos de un problema a la vez sin tener que gastar una gran cantidad de tiempo y energa en l. Y como yo tena un montn de ellos y no una gran cantidad de tiempo a resolver, decid fortalecer mis defensas en la gran Indgena Consejo House.This manera es ms fcil para m saber lo que se refiere a las personas de la Providencia. Tambin puedo ser consciente de cules son los recursos availible. Esto es importante para saber si su enemigo lo suficientemente bien como usted est a medio camino de derrotar a l. Personalmente creo que mi enemigo no es ms que una rana as que me gusta diseccionar psicolgica como l o ella estaba de regreso en la escuela secundaria de clase de biologa. Pero, en honor o la muerte del Dr. Rey, voy a utilizar este mtodo de manera pacfica en lugar de hacer algo de 9 / 11 la proporcin. Despus de todo, pacfico a la presentacin de mi voluntad es la mayor forma de victoria se puede alcanzar. Ese es el verdadero objetivo de cada guerrero lucha por lo que cada uno y todos los das hasta el da de hoy por esa razn.
En conclusin implorar que hayan ledo el presente para escuchar este grito de batalla. Especialmente los que moralmente incompetente insignia llevaba arma-toting rango amatures llamada polica. Por favor, ten cuidado con la ira de Joey crack causa en este cruce actual slo puedo reclamar una ocupacin pro BESTIA!:pleased:

La casa di un Warrior II
Undici anni fa ho scritto un breve pezzo su cui la mia vera casa stata spirituale. Un grande cambiamento per me cos come il mio amato metodo di combattimento. Anche se la mia casa ancora una battaglia arena. Tuttavia, in questo giorno ed et difficile dire onestamente che la scena ancora un porticato. Per i portici di questo giorno non sono di qualit vera battaglia n come esse sono state abbondanti, come quando ho scritto il predecessore di questo pezzo. In realt, tutti i miei vecchi motivi di battaglia di un tempo sono apparsi hanno estinte come il do-do. Adesso tutti i resti di questo arcade scena negli Stati Uniti sono solo due cose. 1. arcate che la qualit pu essere solo misura da quanti soldi si possono portare sul quotidianamente da giocatori che lo stupro in portafogli e 2. La buona vera battaglia che sia mai abbastanza l’esposizione o sono troppo costosi per poter essere a giocare sul consistent.Over quelle undici anni il mio viaggio a trovare una casa stata combattuta con i pericoli di ogni tipo di pericolo e di insidie. Tuttavia a differenza del mio 1o pezzo, ora mi sento solo di comodo ovunque e in qualsiasi momento lo so non c’ una feroce battaglia a venire. Quando in battaglia sadistically I assaporare veramente la possibilit di lasciare me andare dal mio pi grande sfida che oggi nella vita morale, per dimostrare moderazione. E per una forte personalit indipendente, come me, che cosa una sfida e io abbraccio invadere ogni uno come questo e tutti i giorni. Ora ho un luogo che pu ottenere adrenalina che ho sempre desiderio trovare la maggior parte di questi eventi poco pulito chiamato tornei.
Su questo particolare campo di battaglia dove ora solo luogo in cui tutte le mie negativit del mondo sembra svanire. Ma poi si deve. Per questo il campo di battaglia la vittoria non solo di onore e di gloria anche se si pu certamente avere abbondanza di entrambi. E circa la sopravvivenza. Come la vita stessa che una perdita davvero la tua ultima. Fortunatamente, se ho tempo e possibilit di prepararsi adeguatamente posso applicare la mia arte della guerra con un apparentemente spietata efficienza. Mi piace chiamare questo metodo Crackanomics dovuto al fatto che non mi costi molto imparare inventare questo metodo. E 'costata molto di meno, anche per mantenere questo metodo. E pi di tutti si utilizza questo metodo per aiutare me imparare o perfezionare statica che mi permettono di sopravvivere o lontano dal mio campo di battaglia scelto.
Ora ho scoperto un motivo ora per la lotta contro le battaglie che combattono. Esiste tanta sofferenza nel mondo, fino al punto in cui le persone sono costrette a impegnarsi su tutti i tipi di atti illegali solo per sopravvivere. Alloggi a prezzi accessibili si sta sempre pi difficile da trovare. Peggio ancora guadagnando soddisfacente occupazione sta diventando sempre di essere accanto impossibile. Tutto questo stato portato da un governo che piace come tratta i suoi cedri sono irrilevanti. I lotta al fine di portare la speranza a quelle persone vittime di questo. Mi stato insegnato da un uomo saggio sempre a cercare il tuo vero obiettivi cos come verso il basso a casa. Questo l’insegnamento che io ho seguito ogni quotidiana e senza fallire. E mi tiene concentrarsi su ci che deve stato fatto. Un altro insegnamento ho seguito tutte le persone che si hanno la responsabilit di usare la loro capacit di aiutare gli altri. Questo stato ed tuttora la mia vera intenzione. Mi si sono impegnati a lavorare con i buoni cittadini della Provvidenza in aiutarli a raggiungere il loro vero obiettivo.
Credo che il modo migliore per ottenere le cose che per ottenere le cose fatte un approccio totalitario. Questo ti permette di affrontare tutti gli angoli di un problema alla volta senza spendere una grande quantit di tempo ed energia su di esso. E poich ho avuto un sacco di loro e non un grande dispendio di tempo risolvere il problema, ho deciso di rafforzare le difese a mio grande Nativi americani Consiglio House.This modo pi facile per me, per scoprire ci che riguarda il popolo della Provvidenza. Anche io posso essere a conoscenza di quali risorse sono disponibile. Ci importante per sapere se il tuo nemico si sta abbastanza bene a met strada verso la sconfitta di lui. Personalmente credo che il mio nemico non nulla pi di una rana, cos mi piace psicologico dissezionare lui o lei, come mi tornato in classe di biologia delle scuole superiori. Ma in onore del Re o il dottor morte, vorrei utilizzare questo metodo in modo pacifico, piuttosto che fare qualcosa di 9 / 11 proporzione. Dopo tutto, la pacifica sottomissione a mia volont la pi grande forma di vittoria si pu mai raggiungere. Questo il vero scopo di ogni guerriero cos io e la quotidiana lotta ogni giorno per questo, per questo motivo.
In conclusione implorare che hanno letto il presente di ascoltare questo grido di battaglia. In particolare quelli moralmente incompetente badge indossando pistola-toting rango amatures chiamato la polizia. Si prega di diffidare l’ira di Joey Crack causa a questo attuale svincolo posso chiedere soltanto una professione pro bestia! no homo

???
??? 1 ???2 ???consistent.Over???sadistically???
???Crackanomics???
???citrons???
???House.This???availible ???9?11???
???amatures???:pleased:

rof
lmao

i like the points you make nes i can see what you mean and i understand but i disagree with a couple points gavin made cmon man you know you dont believe that and i think caliagent is in the same boat as gavin with his reasonings.

min and ernest are OBVIOUSLY in cahoots with points that play off each other and try to make each other look good.

but crack yours is just randomness

??? ??? ???
??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???. ??? ??? ??? ?? ??? ??? ?? ? ??? ?? ??? ??? ??? ???. ??? ??? ??? ?? ??? ??? ???. ??? ?? ??? ??? ??? ??? ?? ??? ??? ??? ?? ??? ???. ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?? ??? ???. ?? ??? ? ??? ?? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??. ??? ?? ?? ??? ?? ??? ??? ??? ?? ??? ??? ??? ??? ???. 1. ??? ??? ??? ?? ??? ??? ?? ??? ?? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?? ??? ??? ??? ??? ??? ?? ??? ??? ?? ??? ??? ? 2. ??? ??? ? ??? ?? ??? ??? ?? ??? ??? ??? ??? ?? ??? ?? ??? ??? ??? ?? ??? consistent.Over ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?? ??? ?? ??? ?? ?? ??? ??? ???. ??? ??? ??? ?? ??? ?? ??? 1st ??? ? ??? ??? ??? ??? ?? ?? ??? ??? ??? ??? ?? ??? ??? ??? ???. ??? ??? ?? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?? ??? ?? ??? ??? ?? ??? ??? ??? ??? ???.??? ??? ??? ??? ?? ?? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?? ?? ??? ?? ??? ?. ??? ??? ?? ??? ??? ?? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?? ??? ?? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???. ??? ??? ?? ??? ??? ??? ??? ?? ??? ??? ??? ?? ??? ?? ??? ??? ??? ??? ??? ?? ???. ??? ??? ??? ???. ??? ??? ??? ??? ?? ??? ??? ?? ??? ??? ??? ??? ?? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?? ??? ??? ?? ???. ??? ?? ??? ??? ??? ???. ??? ??? ??? ??? ?? ?? ??? ??? ??? ???. ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?? ??? ??? ?? ??? ??? ??? ??? ??? ?? ?? ???. ??? ??? Crackanomics ??? ??? ??? ??? ?? ??? ??? ??? ?? ??? ??? ???. ??? ??? ??? ??? ?? ??? ??? ??? ??? ???. ??? ?? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?? ??? ??? ??? ??? ??? ?? ??? ??? ??? ??? ? ?? ?? ??? ??? ??? ??? ???.
??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???. ??? ??? ?? ??? ?? ??? ? ??? ??? ?? ??? ??? ??? ?? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???. ??? ??? ??? ??? ??? ???. ??? ?? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???. ?? ??? ?? ?? ??? ?? ??? ??? ??? ?? ?? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???. ??? ??? ?? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???. ??? ??? ?? ??? ??? ??? ??? ?? ??? ?? ??? ??? ??? ?? ? ??? ?? ??? ?? ???. ??? ?? ??? ??? ??? ??? ?? ?? ??? ??? ?? ???. ??? ?? ?? ??? ??? ?? ?? ??? ?? ?. ??? ??? ??? ?? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???. ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???. ??? ??? ??? ?? ??? ??? ??? ?? ??? ??? ??? ??? ??? ???.
??? ?? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?? ??? ???. ??? ??? ?? ??? ??? ??? ?? ??? ?? ?? ??? ??? ??? ??? ??? ?? ??? ??? ???. ??? ?? ??? ?? ??? ??? ??? ??? ?? ??? ??? ??? ??? ? ??? ??? ??? ?? ??? ??? ??? ??? House.This ??? ??? ??? ?? ??? ?? ??? ??? ???. ??? ??? ?? ??? ?? ?? ??? availible. ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?? ??? ??? ??? ??? ??. ??? ??? ??? ?? ? ??? ??? ?? ??? ??? ??? ??? ??? ?? ?? ??? ?? ??? ?? ??? ??? ?? ??? ???. ??? ??? ??? ?? ??? ??? ? ??? ??? ??? ??? ?? ??? ??? ?? ?? ??? ??? ?? 9 / 11 ???. ??? ?? ??? ? ??? ??? ??? ??? ??? ?? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???. ??? ?? ??? ??? ?? ?? ??? ??? ?? ??? ??? ??? ??? ?? ??? ??? ???.
??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???. ??? ??? ??? ??? ?? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? amatures ??? ???. ??? ??? ?? ??? ??? ??? ??? ?? ??? ??? ??? ?? ??? ??? ?? ??? ??? ??? ??? !!!

??? ?? II 11 ? a ?? ?? ?? ??? ??? ??? ?? ?? ??? ??. ??? ??? ??? ?? ??? ?? ?? ??? ?? ?? ??? ??. ?? ??? ??? ?? ???. ???, ? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?? ???. ? ?? ??? ?? ??? ?? ? ??? ??? ? ? ? ??? ?? ??? ?? ?? ? ??? ?? ??. ???, yore? ?? ??? ?? ?? ??? ?? ?? ?? ?? ???. ?? ??? ?? ? ??? ??? ?? ??? ?? 2?? ???. 1. ?? ??? ?? ??? ??? ??? ??? ?? ? 2.?? ?? ?? ??? ??? ?? ?? ? ?? ???. ??? ??? ?? ?? ??? ??? ??? ?? ?? ??? ?? ??? ?? ??. ? 11 ?? ?? ??? ??? ?? ??? ?? ?? ?? ? ??? ??? ???. ??? ?? ? ??? ??, ?? ?? ?? there’? ?? ?? ??? ?? ?? ??? ??? ???; s ??? ?? ??. ?? I?? ??? ?? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?? ?? ? ??? ?? ?? ? ??? ??? ?. ??? ??? ??? ??? ?? ??? ??? ?? ? ?? ?? 1? ?? ? ?? ??? ?? ???. ?? I’ ??? ?? ??? ?? ?? 1?? ??; ?? ??? ??? m? ?? ??? ?? ? ??? ?? ??? ?? ?? ???. ? ??? ??? ?? ??? ??? ?? ?? ??? ??? ?? ??? ?? ??? ?? ?? ? ??. ??? ?? ??? ??? ??. ? ?? ?? ?? isn’?? ??; ??? ??? ? ?? ??? ?? ? ??? ??? ??? ??? t ??. ??? ??? ??. ?? ?? ?? 1?? ??? ??? ?? ?? ???. ??? ?? ??? ??? ??? ??? ?? ??? ?? ??? ??? ??? ?? ??? ?? ??? ??? ??? ??. ?? ??? didn’ ? ?? Crackanomics? ? ??? ??? ??? ??; t? ?? ?? ??? ??? ? ??? ???. ??? ? ??? ??? ??? ? ?? ?? ?? ???. ??? ? ??? ??? ?? ??? ??? ?? ??? ?? statics? ??? ??? ?? ?? ?? ?? ? ?? ?? ?? ??? ???. ?? ?? ?? ??? ??? ??? ?? ??? ???. ??? ??? ??? ?? ??? ?? ??? ?? ??? ?? ??? ?? ??? ??. ??? ??? ??? ?? ?? ??? ?? ??. ? ?? ??? ?? ??? ??? ?? ??? ?? ??. ?? ??? ??? ?? ??? ?? ??? ?? ??? ?? ?? ???. ?? ??? ?? ??? ??? ? ??? ??? ??? ??? ???. ?? ??? ??? ?? ??? ?? ??? ??? ??? ??? ??? ?? ??? ???. ??? ?? ??? ?? ??? ??? I ???. ??? ??? ??? ?? ??? ?? ?? ???. ?? ??? ? ?? ??? ?? ??? ?? ?? ??? ?? ??? ??? ??? ??? ??. ??? ?? ??? ??? ???. ?? ?? ??? ??? ?? ??? ?? Providence? ?? ??? ?(?)?? ??? ??? ???.
?? ?? ?? ?? ??? ??? ?? ??? ??? ??? ???. ??? ??? ??? ??? ?? ? ??? ?? ?? ??? ?? ?? ?? ??? ?? ???. ??? ?? ??? ?(?)?? ?? ??? ??? ?(?)?? ??? ??? ??? ???, ?? ?? Providence? ??? ??? ??? ??? ?? ?? ??? ??? ??? ??? House.This ??? ?? ??? ??? ?? ???. ?? ?? ?? ??? ??? ??? availible ? ??. ??? ??? ??? ? ?? ??? ? ??? ?? ?? ?? ??? ?? ?? ??? ??? ??. ??? ?? ?? ??? ?? ??? ??? ?? ?? ?? ??? ??? ??? ? ?? ? ??? ??? ?? ??? ??? ?? ??? ??? ??? ?? ???. ??? ?? ?? ?? King’??; s ??, ?? ??? ??? ?? 9/11? ??? ??? ??? ??? ? ??? ??? ???. ??? ?? ??? ??? ??? ?? ??? ?? ??? ?? ??? ??? ? ???. ??? ? ??? ??? ??? ??? ?? ??? ?? ? ??? ??? ??? ???. ?? ? ??? ?? ??? ??? ??? ??? ???. ?? ? ??? ??? ?? ?? ? toting ??? amatures? ??? ???. ?? ?? 1??? ?? ??? ??? ??? ?? ? ?? ??? Joey ?? ??? ??? !!!:pleased: